MV OKJASG 2019

Am 16. Mai 2019 wurde die erste Mitgiederversammlung des Verbandes im Stoffel 3 durchgeführt. Es freute uns sehr, dass wir zahlreiche Vertertungen von unseren Mitglidern in Widnau begrüssen durften. Der Dachverband DOJ war ebenfalls vertreten durch Tobias Bauer.  Nach den Grussworten von der Gemeinderätin und Jugendbeauftragten, Frau Yvette Werner und der Leiterin vom Amt für Soziales, Frau Christina Manser startete der geschäftliche Teil.

Mittels Jahresbericht zeigte das Co-Präsidium die verschiedensten Aktivitäten des Verbandes im vergangenen Jahr auf. Die Kassierin Jara Halef durfte den Mitgliedern positive Finanzen präsentieren. Im Rahmen der Wahlen wurde der Vorstand mittels Andreas Bokànyi (KJF St. Gallen) und Arsim Hajdarevic (KOJ Werdenberg Buchs) erweitert. Stefan Anrig verliess auf Grund eine Stellenwechsels den Verbandsvorstand. Als Nachfolgerin wurde für ihn Serafine Amstutz gewählt.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurden die anwesenden Mitgliedern in einem Workshop gefordert. Sie konnten die Ausrichtung sowie die Themenschwerpunkte der Verbandsarbeit fürs kommende Jahr mitbestimmen. Der Morgen wurde abgerundet duch einen gemütlichen Apero mit einer Fotobox.