Anmeldung Fachtagung (ABGESAGT)

Onlinemarketing & Social Media in der Jugendarbeit

Datum: 12. November 2020
Dauer: 09.30 – 14.00 Uhr
Wo: Verrucano Mels
Kosten: 40.- für Mitglieder OKJASG | 60.- für Nicht-Mitglieder (Zahlung vor Ort)
Anmeldeschluss: 30. Oktober 2020

Während der Coronazeit wurde Social Media für die Jugendarbeit zu einem aktuelleren Thema wie nie zuvor. Die Jugendarbeit muss in digitalen Räumen vertreten sein. Doch wie funktioniert Social Media richtig und vor allem warum funktioniert’s?

Die Referierenden von Jetztvernetzt geben uns einen Einblick in die Welt des Online Marketing und bieten uns hilfreiche Tipps und Tricks zur Entwicklung einer Social Media Stategie, zur Erstellung von Contents und zur Schaltung von Werbung auf verschiedenen Plattformen.

Ein Austausch beim Stehlunch ermöglicht uns darüber zu diskutieren, wie wir uns dies in der Jugendarbeit zu Nutzen machen können.

Anmeldung

Aus aktuellem Grund abgesagt

Downloads

Standort

ERRUCANO MELS
Kultur und Kongresshaus
Platz 4 | 8887 Mels