Vernetzung

NEKJA SG

Das Netzwerk Kinder- und Jugendarbeit Kanton St. Gallen ist eine Plattform für die Kinder- und Jugendarbeit im Kanton St.Gallen. Es setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern von 14 regionalen Netzwerken und weiteren Akteurinnen und Akteuren aus der verbandlichen, kirchlichen, kommunalen und privaten Kinder- und Jugendarbeit zusammen.

DOJ/AFAJ

Dachverband Offene Kinder- und Jugendarbeit Schweiz. Wir unterstützen, positionieren, repräsentieren und vernetzen offene Kinder- und Jugendarbeit.

NETZ SG

NetzSG wirkt als profesioneller Fachverband von und für Mitarbeitende in Städten und Gemeinden. Er ist deren aktiver Partner. NetzSG fokussiert seine Aktivitäten auf die Aus- und Weiterbildung sowie auf die fachliche Unterstützung mit einer modernen Informationsplattform. Er fördert die persönliche Vernetzung seiner Mitglieder und pflegt den Kontakt zu den kantonalen Instanzen.